• Jobs Job bei eurapon Online-Apotheke

Online Marketing Manager SEA und Performance Marketing (m/w)

eurapon Online-Apotheke

Bremen

Marketing / PR / Werbung

Bremen

Online Marketing Manager SEA und Performance Marketing (m/w) eurapon Online-Apotheke Bremen Analyse der KPls und Ableitung geeigneter Maßnahmen; eigenständige Optimierung der AdWords- und Bing Ads-Kampagnen; Optimierung der Produktdatenfeeds für Google Shopping und weitere Preissuchmaschinen.

Online Marketing Manager Sea Und Performance Marketing (m/w) Wir Sind Ein Aufstrebendes Unternehmen In Der Branche Der Versandapotheken Zur Verstärkung Unseres Teams Von Derzeit über 100 Mitarbeitern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online Marketing Manager (m/w) Mit Den Schwerpunkten Sea Und Performance Marketing Zur Unterstützung Unserer Marketingabteilung Ihr Aufgabengebiet: Analyse Der Kpls Und Ableitung Geeigneter Maßnahmen Eigenständige Optimierung Der Adwords- Und Bing Ads-kampagnen Optimierung Der Produktdatenfeeds Für Google Shopping Und Weitere Preissuchmaschinen Strategische Weiterentwicklung Der Maßnahmen Im Performance Marketing In Zusammenarbeit Mit Der Marketingleitung Zusammenarbeit Mit Und Steuerung Der Sea-agentur Erfolgsmonitoring Und Erstellen Von Reportings Sie Bringen Mit: Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Bereich Performance Marketing Sea Oder Psm Sehr Gute Kenntnisse In Der Erstellung Analyse Und Optimierung Von Sea-kampagnen Sicherer Umgang Mit Google Adwords Adwords-editor Und Bing Ads Gute Kenntnisse In Der Erstellung Und Optimierung Von Produktdatenfeeds Grundlegendes Verständnis Von Html/css Und Erfahrung Im E-commerce Sicherer Umgang Mit Webanalyse-software (insbesondere Google Analytics) Sehr Gute Excel-kenntnisse Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Und Gutes Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Aufgabenorientierte Weiterbildung Sowie Eine Langfristige Berufliche Perspektive Wenn Sie Spaß Daran Haben In Einem Jungen Dynamischen Team Zu Arbeiten über Eine Routinierte Und Engagierte Arbeitsweise Verfügen Und Zudem Zuverlässig Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen Bitte Nur Per E-mail An: Bewerbung@de Web: Http://wwwde E-mail: Bewerbung@de Fax: 0421 / 478 778 50 Online Marketing Manager SEA Und Performance Marketing (m/w) Analyse Der KPls Und Ableitung Geeigneter Maßnahmen Eigenständige Optimierung Der AdWords- Und Bing Ads-Kampagnen Optimierung Der Produktdatenfeeds Für Google Shopping Und Weitere Preissuchmaschinen Bremen

Online Marketing Manager SEA und Performance Marketing (m/w)
   eurapon Online-Apotheke (Bremen)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Benrad-Nord)